Aktuelle Veranstaltungen

    Die Workshop-Reihe ist geeignet für alle, die im Umgang mit schwierigen und wichtigen Situationen im Arbeitsalltag offen, wertschätzend, aber auch zielführend auftreten wollen und die sich mehr innere Ruhe und Selbstbehauptung wünschen. Die drei Module sind aufeinander abgestimmt und bauen aufeinander auf, funktionieren aber auch für sich alleine.

    DIE VERANSTALTUNGEN DER WORKSHOP-REIHE:
    Ärger minimieren und Konflikte intelligent meistern - 14. Feb 2020
    Gekonnt Feedback geben und Grenzen setzen - Fr, 20. März 2020
    > Menschen motivieren und mobilisieren - Di, 28. Apr 2020

    Vortrag auf Europas Leitmesse und 1. Adresse für Frauen in der Wirtschaft

    Kennst du diese Tage, an denen du denkst, das darf doch nicht wahr sein, jetzt auch das noch? Jeder scheint es mit seiner schlechten Laune oder seinem egoistischen Verhalten auf dich abgesehen zu haben. An Tagen wie dieser kannst du dich wie gewohnt auf jeden Ärger stürzen oder du hältst inne, und machst einfach mal was anderes. 10 Ideen für dich, wie du mit typischen Konfliktsituationen des privaten und beruflichen Alltags künftig geschickter umgehen kannst. Und 5 Stufen, mit denen du jedes Ärgerangebot los wirst.


    Sa, 9. Mai 2020 | 9:50 - 17:00 Uhr | Einlass ab 9:30 Uhr
    FORUM Messe Frankfurt
    Raum: Analog 2 | Beginn: 13:00 | Dauer 30 Min.