Workshop "Emotionale Intelligenz. 
    Auf dem Weg zu Selbstbestimmung und Integrität."

    Erlebst du manchmal Situationen, ob beruflich oder privat, in denen du gerne etwas sagen würdest, aber wie ein scheues Reh (zu lange) schweigst? Oder Momente, in denen du eher ausflippst wie ein aufbrausender Gorilla, obwohl du gerne gelassen bleiben würdest? Und fühlst du dich manchmal überwältigt von unangenehmen Gefühlen oder plagenden Sorgen?

    Falls du mindestens einmal "Ja, das kenne ich (leider)." gedacht hast, haben wir eine Idee für dich. In einer Art Kickoff-Event am 29. Mai in Hamburg stellen wir dir unser Konzept für einen Workshop bzw. eine Workshop-Reihe vor, bei der es im Wesentlichen um Emotionale Intelligenz, Selbstbestimmung und Integrität gehen wird. Das Motto: Fühlen, was ist und Sagen, was ist - ohne dich zu verleugnen und ohne dein Gegenüber anzugreifen.

    Bevor wir den Workshop offiziell anbieten werden, wollen wir mit der kostenfreien Auftaktveranstaltung ein besseres Gefühl für eure Anliegen bekommen. Bei dem Event werden wir ausgewählte Themen und Inhalte nicht nur ansprechen, sondern auch schon konkret loslegen, damit ihr einen Einblick bekommt, was euch erwartet.

    Der Workshop besteht aus zwei unabhängigen Teilen:

    1. Drei Mini-Impulsvorträge am Flipchart. Mit Philipp. Dazu Austausch, Reflexion und Übungen zu den Themen "Kommunikation", "Augenhöhe" und "Empathie".
    2. Eine systemische Aufstellungsarbeit, mit der du plagende Glaubenssätze auflösen kannst. Mit Alexandra. Du kannst wählen, ob du zuschaust, als Stellvertreter*in dienst oder dein eigenes Anliegen aufstellst.

    Mit einem Klick auf TICKETS kannst du dich zu diesem Kennenlern-Workshop anmelden. Wir freuen uns , wenn du diesen Workshop auch anderen empfiehlst. Die maximale Teilnehmerzahl ist übrigens auf 15 begrenzt. Hier noch mal die Koordinaten im Überblick:
    > Sonntag, 29. Mai
    > 10-16 Uhr
    > Bodywise, Clemens-Schultz-Straße 50, 20359 Hamburg

    Bei Fragen einfach fragen ...
    Alexandra: 0172 / 544 6983 | alexandra.kuschelpraxis@gmail.com | https://www.kuschelpraxis.com/
    Philipp: 0175 59 555 95 | mail@philipp-karch.de | www.philipp-karch.de 

    Wir freuen uns auf euch!
    Alexandra & Philipp


    PS: Die eigentliche Workshop-Reihe beginnt dann erstmalig im September. Die drei Seminare (Sep-Okt-Nov) finden jeweils von Fr-So statt und kosten 150 Euro pro Wochenende. Der zweite Durchlauf (geplant Jan-Feb-März 2023) wird dann 200 Euro pro Wochenende kosten und ab dem dritten Durchlauf (Apr-Mai-Jun 2023) wird dann jedes einzelne Modul 250 Euro kosten.