4. Jan 2021

    04.01.21 11:55 By Philipp Karch

    Hier erscheint Woche für Woche der Anti-Ärger-Newsletter als Blog. Falls du nicht nur den Blog lesen willst, sondern auch den Newsletter jeden Montag um 5 vor 12 erhalten willst, melde dich hier an.

    Newsletter bestellen

    Der Hauptartikel

    Stammelst du noch herum oder feedbackst du schon punktgenau?

    Warst du schon einmal in einer Situation, in der du Grenzen aufzeigen wolltest, dir aber die Worte fehlten? Und hättest du für eine solche Situation gerne ein Tool, das dir hilft, dein Feedback zielsicher zu entwickeln, Schritt für Schritt? Falls ja, dann teste den Feedbackstrategie-Entwickler und lass mich wissen, falls er noch besser werden kann.

    > zum Feedback-Entwickler in der Anti-Ärger-App

    Der Podcast

    Von Impfstoffknappheiten, Doofgefühlen und Klingelterror

    Ist es gleich ein "Versagen", wenn jemand zu wenig bestellt hat? Kann man "fühlen", jemand finde einen doof oder es nur "denken"? Und gibt es ein objektives Kriterium für "angemessenes Klingeln"? 

    > zum Podcast

    Das Zitat

    Weißt du noch zu wenig oder manchmal schon zu viel?

    Eine neue Ignoranz zeichnet sich ab, eine Ignoranz, die nicht aus einem Mangel an Wissen, sondern aus zu viel Wissen, zu vielen Daten, zu vielen Theorien und zu wenig Zeit entsteht.
    Eugene Thacker