1. Feb 2021

    01.02.21 11:55 By Philipp Karch

    YHier erscheint Woche für Woche der Anti-Ärger-Newsletter als Blog. Falls du nicht nur den Blog lesen willst, sondern auch den Newsletter jeden Montag um 5 vor 12 erhalten willst, melde dich hier an.

    Newsletter bestellen

    Der Hauptartikel

    Lehnst du dein Gegenüber noch ab oder erkennst du schon den Dreifach-Spiegel?

    Du hast dir Mühe gegeben. Deine Chefin wollte eine Powerpoint. Und die hat sie bekommen. Eine richtig gute, wie du dachtest. Leider sieht sie das wohl anders: zusammengekniffene Augen, angespannte Körperhaltung und das dir bekannte Seufzen? Plötzlich erinnerst du dich an das Entwicklungsquadrat und dein Ärger löst sich auf ...


    Der Podcast

    Von Rettungsverzögerungen, Mobilitätsunterbrechungen und Edelmaskendefiziten.

    Gibt es einen richtigen Zeitpunkt und eine richtige Bestellmenge für die Vakzine? Wie genau soll ich in der Fußgängerzone die "Klappe halten"? Und was machst du bei Antibaumwollvorschriftfixierungen einer nahezu toten Zugbegleiterin?


    > zum Podcast

    Das Zitat

    Zeigst du dich schon oder hast du noch Angst vor Ablehnung?

    Sei, wer du bist und sage, was du fühlst, denn die, die sich daran stören, zählen nicht, und die, die zählen, stören sich daran nicht.
    | Bernard M. Baruch