1. April 2022

    01 Apr 2022 11:55 Von Philipp Karch

    ANTI-ÄRGER-APP

    In der Serie zu Schlagfertigem Kontern schauen wir uns heute die erste von insgesamt 25 Strategien an, das Ablenken.

    Wenn jemand auf dem Podium zu dir sagt: "Ey Alter, du schwitzt ja voll!" Dann kannst du schnell ins Schwitzen kommen. Oder du lenkst gekonnt ab. Du entgegnest: "Du machst dir Gedanken über meinen Körperzustand? Kein Problem. Ich würde lieber zum Thema ... sprechen. Und zwar ..."


    IN DER APP VERTIEFEN

    INSTAGRAM

    Feminismus, wann hörst du endlich auf zu kämpfen und wann fängst du endlich an zu lieben?
    | 10. März

    Busbahnhof, warum zeigst du nur die eine Linie an, nicht aber meine?

    WG-Mitbewohner, warum machst du Milchflecken und warum machst du sie anschließend nicht weg?
    INSTRAGRAM STORY FOLGEN

    PODCAST

    Putin wird nichts Normales aufhalten können: Keine Ukraine, keine EU, keine Nato. Aber zwei Gegner haben es in sich: Aliens aus dem Weltall und ...

    Was meint genau "enttäuscht"? Stecken da Wut und Trauer dahinter? Und wer hat genau warum worüber geurteilt? Wer seine Hausaufgaben macht ...

    Warum heute nur 33€ erhalten, aber morgen 39€? Warum den Adapter mitnehmen, wenn es auch so geht? Warum kosten 2-3 Klicks über nen Hunni, wenn sie nur 2-3 Sekunden dauern? Was macht eine Email "unsäglich"? Und what the hell are "digital learning nuggets"?
    PODCAST HÖREN

    WOCHENSHOW

    Von Haus-Räubern, Nazi-Kirchen, Tennis-Ausrastern, Kirchen-Unschuld und einem Putin-Podcast

    Von CO2-Zahlenspiel und -Wahnsinn, Gender-Quatsch, FFP2-Bescheißerien und Aufmerksamkeits-Rache

    Von Tank-Rabatten, Kriegs-Verbrechern, Tunnel-Explosionen, Wald-Erniedrigungen und dem Enttäuscht-Podcast

    Von Papier-Armut, Brexit-Hybris, Transgender-Aus, Arktis-Hitze und Russen-Diskriminierung
    WOCHENSHOW STREAMEN

    ZITATE

    Du bist der Durchschnitt der fünf Menschen, mit denen du die meiste Zeit verbringst. 

    Ehrlich sein: einsam sein.

    Es ist derjenige am weitesten von der Wahrheit entfernt, der auf alles eine Antwort hat.
    WEITERE ZITATE LESEN