Der Blog ist tot. Es lebe der Blog!

09 Aug 2020 18:53 Von Philipp Karch

Dieser Blog war bis Mai 2020 jener Ort, der regelmäßig unregelmäßig ausgewählte Anti-Ärger-Kompetenzen zusammenstellte. Parallel dazu gab es einen Newsletter. Beiden wurden getrennt von einander betrieben bzw. ohne inhaltlichen Bezug. Dies ändert sich nun.

Mit der Veröffentlichung der Anti-Ärger-App im August 2020 hat der Blog eine neue Aufgabe, weil die App die bisherige Aufgabe des Blogs übernommen hat. Im direkten Vergleich bedeutet das:

  • Blog: Der Ort, an dem alle künftigen Newsletter gesammelt bzw. eingestellt werden - eine Art Newsletter-Archiv oder "Newsletter-Blog"
  • App: Der Ort, an dem alle aktuellen und alle künftigen Anti-Ärger-Kompetenzen zentral gebündelt und zur Verfügung gestellt werden - eine Art lebendige Wissensdatenbank ...