And now?

    Hast du dich bereits für eine punktuelle Lösung entschieden? Dann kannst du unten dein passendes Produkt buchen. 

    Hast du dich eher für einen mehrstufigen Ansatz entschieden? Dann kannst du an einer für dich passenden Stelle in der modularen "Anti-Ärger-Journey" einsteigen.

    Oder würdest du dich lieber noch einmal austauschen, unverbindlich und kostenfrei, um das für dich beste Format zu finden?

    01_Der punktuelle Ansatz

    Du hast die 13 Anti-Ärger-Produkte überflogen und dich schon entschieden? Dann einfach Portfolio klicken, das Format deiner Wahl auswählen und los geht's. Oder anrufen, falls du noch eine Frage hast.

    02_Der mehrstufige Ansatz

    "So viel wie nötig, so wenig wie möglich" - das ist dein Motto. Und dafür gibt es die "Anti-Ärger-Journey" - ein modularer Ansatz, mit dem du deine Anti-Ärger-Kompetenz Schritt für Schritt aufbaust. 

    Mit jeder Stufe werden die Module aufwändiger, sowohl hinsichtlich Zeit und Preis. Beginne daher am besten mit "Download & Store" und geh über zu den aufwändigeren Modulen, bis du dich fit genug fühlst.

    1. Download & Store
    2. Suscribe & Follow
    3. Learn & Exchange
    1. Download & Store

    Download & Store (small)

    Für alle, die kostenfrei und unverbindlich sichern wollen, was kostenfrei zur Verfügung steht. Um die neuen Inhalte zeitversetzt im eigenen Tempo zu vertiefen. 

    Ob Fachartikel, Handouts oder Interviews - hier findest du alles, was sich als PDF transportieren lässt. Und klick auf den Link, wenn du die Anti-Ärger-App in der FREE-Version nutzen willst.

    Anti-Ärger-App (Free)
    2. Suscribe & Follow

    Subscribe & Follow (M)

    Für alle, die nicht nur einmalig Know-how sichern, sondern kontinuierlich dranbleiben wollen - ob lesend (Blog, Newsletter), hörend (Podcast) oder schauend (Youtube-Channel). Regelmäßig unregelmäßig kleine Info-Häppchen erhalten. Kostenfrei, unverbindlich und jederzeit kündbar.

    Und als Ausblick: Demnächst hier das PEP-Free, ein digitales Persönlichkeitsentwicklungs-programm - 30 Tage lang jeden Morgen eine Email mit einer kompakten Anti-Ärger-Kompetenz. 

    PEP-Free
    3. Learn & Exchange

    Learn & Exchange (L)

    Für alle, die nicht nur am Rande und punktuell und reaktiv lernen wollen, sondern intensiv und interaktiv und systematisch. Und dafür auch ein bisschen Kleingeld in die Hand nehmen.

    Finde unter Portfolio deinen Ansatz. Ob analog vor Ort (Coaching, Seminar, Vortrag) oder digital am Bildschirm (App, Webinar, Online-Meeting). Ob mir dir allein (Buch, App-Lite, App-Pro) oder mit mir im Dialog (Coaching, PEP-Lite, PEP-Pro). Oder auch in einer Gruppe (Seminar, Webinar, Workshop) - eines der 13 Formate wird sicher passen ...

    Portfolio

    03_Erst noch mal austauschen?

    Einige Formate sprechen dich zwar an und auch die Idee des modularen Vorgehens, aber du bist noch etwas unschlüssig? Lass uns reden.

    Ob per Email oder Telefon oder Videochat (siehe auch Buchungstool im Footer). Melde dich einfach und wir finden heraus, ob und wie es für dich ideal losgehen kann. Natürlich unverbindlich und kostenfrei. 

    Ich freue mich, von dir zu hören.

    Liebe Grüße

    Wann, wenn nicht jetzt?
    Wo, wenn nicht hier?
    Wer, wenn nicht wir?

    Attacke. Jetzt. 
    Kennedy

    1

    kostenfreie Anti-Ärger-App
    (Free)

    2

    kostenpflichtige Anti-Ärger-Apps
    (Lite & Pro)

    3

    Bezahloptionen für die App
    (monatlich - jährlich - Lifetime)