• Vom Ärger zur Gelassenheit.

    Von der Angst zum Vertrauen.

    Vom Ego zur Liebe.


    > Dankbarkeit ist das Ziel.

    > Integrität die Aufgabe.

AKTUELLES - Was so läuft.

Ob Newsletter, Podcast oder Youtube-Channel, unter AKTUELLES bleibst du auf dem Laufenden. Und natürlich gibt's hier auch alle aktuellen Termine. 

Sowohl Seminare und Trainings vor Ort als auch Webinare vorm Bildschirm.

> AKTUELLES

PURPOSE - Worum es geht.

Vom Ärger zur Gelassenheit. Von der Angst zum Vertrauen. Vom Ego zur Liebe - Dankbarkeit ist das Ziel. Und Integrität die Aufgabe.

Für ein gutes Miteinander in der (Arbeits-)Welt: Für eine Atmosphäre, in der Menschen sich auf Augenhöhe begegnen. ​​Für ein Klima, in dem Menschen partnerschaftlich aufeinander zugehen. Für eine Umgebung, in der ....
> PURPOSE

​PORTFOLIO - Was ich anbiete.

Hier findest du alle Angebote im Überblick: Zunächst sortiert nach THEMEN, dann nach ZIELGRUPPEN, schließlich nach FORMATEN. Und vorneweg drei kostenfreie Ansätze.

Schau, ob du etwas Passendes findest und melde dich ...

> PORTFOLIO

REFERENZEN - Wer überzeugt ist.

Ein kleiner Überblick, wen meine Angebote weitergebracht haben. Sortiert nach Einzelpersonen, Kitas und anderen Branchen. 

Die meisten meiner Kund:innen sind übrigens aus Kitas, Schulen und Krankenhäusern. Warum? Weil es dort um Menschen geht. Und ums Dienen. Und um Bedürfnisse und Emotionen und Kommunikation ...

> REFERENZEN

​PERSON - Was mich ausmacht.

Was nutzen ein tolles Portfolio und imposante Referenzen, wenn die Chemie nicht stimmt?

Ob wir zusammenpassen, hängt von unserer Beziehungsqualität ab. Und die braucht primär v.a. gemeinsame Werte, vergleichbare Haltungen und ähnliche Überzeugungen. Was zum Beispiel gar nicht geht ist Bayern München ...

> PERSON

KONTAKT - Wie du mich erreichst.

Lass uns reden. Kostenfrei und unverbindlich. Zumindest beim ersten Mal. Ob per Email oder Telefon oder Videochat. Oder über das Kontaktformular. 

Ich freue mich, von dir zu hören. Alles Weitere regelt das Leben ...

> KONTAKT

TOOLS, LINKS & DOWNLOADSWie du kostenfrei einsteigst.

Ob App, Newsletter oder Podcast, ob PDF-Downloads, klickbare Powerpoint-Präsis oder aufgezeichnete Vorträge - hier findest du Material für deine Anti-Ärger-Intelligenz.

​Manches kannst du dir direkt auf der Website anschauen, manches runterladen, manches abonnieren. Auf diese Weise kannst du easy-peasy einsteigen und dranbleiben. Deine Themen in deiner Zeit und in deinem Tempo ...
> TOOLS, LINKS & DOWNLOADS
+49 175 5955595
mail@philipp-karch.de
Termin buchen

1

Ding, was wir brauchen:
(Selbst-)Liebe

2

Dinge, die uns oft im Weg stehen:
Ego & Angst

3

 Dinge, die du machen kannst:
Website überfliegen, Kontakt aufnehmen, entspannt entscheiden